Darsteller in meinen Videos werden

!! Finanzinteressenlos !!

Du möchtest gerne Darsteller/in in einen meiner nächsten Videos werden ?


Wenn Du dich als Drehpartner bewerben möchtest benötige ich ab sofort folgende Dinge von Dir :


  • Einen gültigen Personalausweis (Wichtig ! am Drehtag mitbringen )
  • *ID Shot (wird von dir vor  Ort gemacht) - Erklärung siehe unten
  • diverse Einverständniserklärungen für die Veröffentlichung sind am Drehtag vor Ort von dir zu unterschreiben 

weiter zu beachten ist :


  • Bei Drehtreffen ist grundsätzlich mein Kameramann dabei !!!
  • Eine Kopie ect des Videoclips bekommst du jedoch nicht
  • Es gibt keine Gage für dich - dafür ist der Spass mit mir kostenlos
  • Drehort ist in der Regel im Kreis Recklinghausen (in meinem Studio oder Outdoor) 


*Der ID Shot :


Der ID Shot ist ein Bild auf dem Du mit dein Personalausweis neben dein Gesicht zu sehen bist und wird vor dem Dreh vor Ort von mir gemacht - diese Foto wird nicht veröffentlicht jedoch von mir archieviert z.b. für behördlichen Nachfragen. Ebenso wie eine Kopie von dein gültigen Personalausweis


Die Bewerbung :


Stelle dich bitte direkt persönlich bei einen meiner Realen Treffen bei mir vor ( auf meinen Events oder meinen Fantreffen) -  in dem du mir dann sagen kannst ,das du auch gerne Darsteller in meinen Clips werden würdest - wir können dort dann alles weitere besprechen und ich dir letzte fragen dazu beantworten


Wenn dies alles für dich OK ist kannst du dich gerne bei mir bewerben/Vorstellen - ich freue mich auf dich und deinen .....


 https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/widgetres.php/cm4all.com.widgets.Embed/thumbnail.png