fragen und Antworten

kostet es was Drehpartner zu werden ?

Antwort:

Nein in der Regel ist es für dich völlig kostenlos wenn du die Voraussetzungen entsprichst (z.b. ID Shot)


warum ein ID Shot ?

Antwort:

Ein ID Shot ist leider notwendig um eventuelle (behördliche) Fragen zum Alter des Darstellers beantworten zu können und dient nur internen Zwecken um den Clip zu veröffentlichen


Was geschieht mit dem Exklusiv Video ?

Antwort:

Nix - es wird von dir mit deinem Handy gefilmt und ich bekomme KEINEN Abzug ect (es ist nur für dich) - daher ist auch kein ID Shot ect notwendig ) meine Gage beträgt hierbei jedoch 150 € - siehe auch unter DEIN EXKLUSIV VIDEO


Sind wir bei einem Dreh allein ?

Antwort:

Das kommt auf den Dreh an - bei einem Exklusiv Video mit dir sind wir allein

Bei allen anderen Drehs ist mein Kameramann dabei,den du aber kaum bemerken wirst - versprochen !


Wird mein Gesicht gefilmt ?

Antwort:

Nein - dein Gesicht wird nicht gefilmt (ausser du stimmst dieses ausdrücklich zu und möchtest es so)


Darf ich eine Maske tragen ?

Antwort:

Ist ja eigentlich nicht notwendig (da ich keine Gesichter filme - ausser meins und sind ja nicht auf dem Maskenball) - aber wenn du eine eigene mit bringst ist das nach Absprache möglich


Muss alles perfekt sein und gibt es ein Drehbuch oder Anweisungen ?

Antwort :

Nein - es sind ja Amateur Clips - da muss nicht alles perfekt sein und ein Drehbuch gibt es auch nicht - alles kann nix muss und da es mir und dir ja Spass machen soll,gibt es natürlich keine Anweisungen - weder von mir noch von meinen Kameramann


Bekomme ich als Darsteller einen Abzug/ Kopie des Clips ?

Antwort:

Nein gibt es bei kostenlosen Drehs von mir nicht für dich - der clip ist später auf diversen Amateurportalen zu kaufen - auf Wunsch brenne ich ihn dir aber gegen kleine Gebühr auf DVD oder CD-R


Was für Drehs sind möglich ?

Antwort:

Ich drehe gerne auch nur das was du gerne möchtest - ob das "volle Programm mit OV/GV/AV ect"  oder "nur"

HJ

OV

GV

AV

69

NS (aktiv und oder passiv)

X - vorlage


Darf jeder dein Drehpartner werden ?

Antwort:

ja - (wenn du mindestens dein 18. Lebensjahr erreicht hast) - behalte mir aber trozdem das Recht vor mit gewissen Leuten nicht zu drehen


Hast du Tabus ?:

Antwort:

ja natürlich - wer hat die nicht - darunter fällt z.b.

Küssen

Fisten

Schmerzen

Rimming bei dir

gesetzlich Verbotenes


Kann mein "bestes stück" zu gross oder zu klein sein ?

Antwort:

Nein - ein eindeutiges Nein - ich mag wirklich alle grössen und formen


Dürfen sich auch Frauen oder Paare bei dir als Drehpartner melden (bewerben) ?

Antwort:

Ja,na klar warum nicht


Darf ich auch ein Freund oder mehrere mit bringen ?

Antwort:

Wenn dies vorher mit mir abgesprochen ist und diese ebenfalls als Drehpartner mit machen - ja klar - sogar gerne -

muss aber vorher mit mir abgesprochen werden (vor einem Treffen)


weitere Fragen beantworte ich dir gern bei kaufmich - HIER KLICKEN


         Kisses eure

            Nicole


 - und wann kommst du ? -




















 


Du findest mich auch auf:


kaufmich.com


und bei

MDH