Videodreh mit ID Shot - kostenlos


Drehtreffen mit OV/GV/AV und ggf NS - kein reines OV Date !!


Dieses Drehtreffen ist für dich völlig kostenlos !!!

Bei diesen Drehtreffen ist grundsätzlich mein Kameramann dabei !!!


Dieses Drehtreffen ist nur Mittags (Di - Do) möglich

(ca 12 - 14 Uhr)


Voraussetzung für ein kostenlosen Dreh ist allerdings ein sogenannter ID Shot der vor Ort von dir gemacht wird - wird weiter unten erklärt.


Jungs die ich schon vor meiner Webcam kennengelernt habe werden bevorzugt - da dieses treffen privat - indoor stattfindet - nenne mir darum dein Nickname und das entsprechende Portal


Der clip wird veröffentlicht - du erhälst KEINE Kopie ect von den gemachten Clip !!


Hinweis - Der ID Shot :

Der ID Shot (wird vor Ort von dir gemacht) ist ein Foto in dem du dein Perso (Vorderseite) neben dein Gesicht hälst.

Diese Bild wird nicht veröffentlicht sondern dient nur Internen Zwecken wie zb Altersnachweis für Behörden.


Beachte das du deinen gültigen Personalausweis zum Drehtermin mitbringen musst !!!



 


Du findest mich auch auf:


kaufmich.com


und bei

MDH