Hallo,schön das du meine Homepage besuchst und mehr über mich erfahren möchtest.


Ich bin Nicole - eine reife Rubens Amateur Pornodarstellerin und Webcamgirl mit immer versauten Gedanken .....


Meine roten Lippen sind schon sowas wie mein Markenzeichen geworden und haben schon so manchen viel freude bereitet ;-)


Ich liebe sex und hab schon sehr früh den reiz entdeckt mich beim Intim sein zu filmen - erst nur für mich,später auch öfters mal für meine damaligen Freunde/Partner und seid ca 11 Jahren kenne ich den reiz auch völlig fremde an meinen Intimen Leben teilhaben zu lassen durch meine privaten Clips oder LIVE vor der Webcam - aber nichts ist natürlich schöner als sich auch real spüren zu können - daher treffe ich mich oft auch mit meinen Usern die mich regelmässig in meiner cam besuchen real und völlig kostenlos ......


Ausserdem suche ich immer Drehpartner für meine Videos - und das sogar (meist) völlig kostenlos für dich .....


Ausserdem bin ich gern dein persönliches Curvy Fotomodel für deine privaten Aufnahmen mit deinem Handy oder Kamera für eine kleine Gage - kein sex - kein anfassen - nur Fotoshooting !!


Bis im Herbst 2020 konnte man mich auch gegen kleines TG treffen - diese Einzeltreffen (als Hobbyhure)  biete ich jedoch nicht mehr aber da ich wie viele von euch ja schon wissen nie genug von Jungs bekomme stehe ich auch total auf Bukkake und Gangbangs darum bin ich auch weiterhin öfters mal zu solchen "Events" zu treffen ......


Vieleicht bin ich nymphoman veranlagt ? - keine ahnung - ist mir aber auch egal - ich lieb und brauch es halt und bekomme nie genug ......


Mehr Infos zu mir findest du auch   HIER KLICKEN


Liebe Grüße

Dein Blasflittchen




und wann kommst du ?
Blasflittchen Nicole

 


Du findest mich auch auf:


kaufmich.com


und bei

MDH